03 Winnetou in Fesseln Teil 4

Hallo Ihr!

Heute denkt sich der pfiffige Sam Hawkens einen riskanten Plan aus, um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen.

Am Samstag war der erste April mit dummen Scherzen und wenn Ihr mal in Hamburg seid, solltet Ihr dringend einen Budni aufsuchen, falls Ihr Lust habt eine kundenfreundliche Atmosphäre zu geniessen.

Ab heute haben wir es "pod auf Ohr": Dieser Podcast leidet nicht am sogenannten Podfading!!!

Um die Stimmung ein wenig aufzulockern, beglückt uns ein Garageband.com-Künstler namens Joe White mit einem Song namens "I won´t go back".

Ich wünsche Euch genüßliches Lauschen!

Sassy

P.S.: Hilfe,ich kann nicht bis 12 zählen!! Damit sind es schon zwei Folgen über der kritischen Zone!

MP3 herunterladen (37,4MB)



Kommentare

  1. Saskia sagt am Apr 4, 2006 @ 07:01 PM: Oha..ein neues Intro ..
  2. Annette sagt am Apr 6, 2006 @ 04:00 AM: Liebe Saskia
    Ich hoere dich hier an der grenze zur wueste im staate washington im nordwesten amerikas....
    ...bin in deutschland und mit winnetouschallplatten[u.a.] aufgewachsen . meine ganze familie ist in deutschland
    und so sehr ich es hier liebe,ein teil meines herzens wohl auch....nu denn,wollte dir nur sagen wie sehr ich deine podcasts geniesse,du bist echt super....dieses internet ist wirklich eine tolle sache,bringt mir deutschland wieder naeher...viele gruesse Annette
  3. Saskia sagt am Apr 6, 2006 @ 04:49 AM: Hi Annette!

    Das ist ja super! Ich freue mich sehr, dass Dir mein Podcast gefällt. Ich sehe zwar auf meiner Besuchermap rechts auf der Seite, von wo Ihr alle "hereinklickt", aber ich traue dem bis jetzt nicht so richtig... Wer sollte sich in Amerika für Winnetou interessieren.. oder in Indonesien oder Indien?

    Aber anscheinend interessiert es doch welche.
    Du bist der lebende Beweis!

    Ich werd' jetzt aber erstmal ins Bettchen gehen. Denn es ist schon viertel vor fünf morgens...
    Ich kann zur Zeit so schlecht einschlafen und wandere immer noch die halbe oder ganze Nacht durch die Gegend...

    Wir hören uns spätestens in der nächsten Folge.

    Liebe Grüsse aus dem langsam im Frühling erwachenden Deutschland

    Sassy
  4. Robert sagt am Apr 6, 2006 @ 08:37 AM: Hey Sassy, bist ja momentan anscheinend richtig in Podcast-Laune ;-) Innerhalb von einer Woche gleich zwei neue lange Podcast-Folgen... Respekt!

    Gefällt mir sehr gut :-) Also mach schön weiter und bis denn,
    Robert
  5. Saskia sagt am Apr 6, 2006 @ 11:57 AM: Ja, ich hab' schließlich was gutzumachen... ;-)
  6. Bernhard sagt am Apr 8, 2006 @ 12:07 AM: Also ich höre noch immer fleißig deine ... äääh ... Vorlesungen. Und dein meist siegreicher ewige Kampf gegen die dunklen Mächte der Müdigkeit ist nicht minder hörenswert. Bitte bitte mach weiter so. Ich halte jedenfalls die nächsten 20 Folgen durch.

    Bernhard

Dein Kommentar