Das Donnerstags-Spezial

Liebe Leut'!

Kennt ihr das auch? Den ganzen Tag so richtig Bock auf ein bestimmtes Essen haben? Mir ging es heute den ganzen Tag so...:

leckerlachs.jpg

Salmon with garlicsalt, lemonpepper and broccoli


Zutaten:
- Frische Lachsfilets:
lachsfilet.jpgknoblauchsalz_140.jpegzitronenpfeffer_140.jpeg

- Broccoli & Co.; falls Ihrs eilig habt, und weils lecker schmeckt: tiefgefrorene Mikrowellengemüsemischung von Iglo (Lust auf Gemüse) oder die von der Discountermarke bei LIDL.

Viel Spass beim Lauschen!

Eure Sassy

MP3 herunterladen (7,7MB)



Kommentare

  1. Natalia sagt am Apr 6, 2006 @ 11:39 PM: Hat sich lecker angehört ;-) Vielleicht komme ich irgendwann dazu das auch mal zu kochen.

    Viele Grüße, Natalia
  2. Bernhard sagt am Apr 7, 2006 @ 11:58 PM: Das war ja echt geschmackvoll :-)
    Konnte deine Kochaktivitäten geradezu erschnuppern.
    Hat Spass gemacht. :-)
  3. Saskia sagt am Apr 8, 2006 @ 12:13 AM: Mensch, ich dachte schon, dass ich jetzt so Kommentare bekomme wie etwa: "Was hatn das mit Winnetou zu tun?"

    Feedback tut echt gut! Vor allem wenn es ein so schönes ist.

    Liebe Grüsse und vielen Dank
    Sassy
  4. bernd sagt am Apr 9, 2006 @ 07:57 PM: nette Idee, ich würde aber gerne den Roman zu Ende hören, mach doch zwei Feeds auf. PrivatPodcast und einen Romancast. Das wäre Höhrerfreundlich. Ich finde es bisher aber sehr klasse.
  5. _Wolfgang sagt am Apr 10, 2006 @ 08:58 PM: Hallo Saskia,
    Deine letzten Folgen von Winnetou waren wieder sehr spannend vorgetragen. Obwohl ich auf Dein Weiterlesen warte, fand ich Dein "Spezial am Donnerstag" ganz lustig. Deine Erzählungen aus dem Alltag finde ich immer sehr sympatisch.
    Solange Du Die Winnetou-Folgen nicht total verbannst, sind diese Einlagen eine Bereicherung Deines Podcast´s.
    Schöne Grüße aus Berlin von
    Wolfgang
  6. Robert sagt am Apr 11, 2006 @ 10:26 PM: Also ich finde die Mischung aus Privatem und Vorlesen sehr gut :-)
    Du könntest höchstens Shownotes machen mit Zeitangaben, wann Hörbuch und wann nicht. Ansonsten denke ich brauchst du auch keinen zweiten Feed. Wenn jemand die Sonderfolgen nicht hören will, dann muss er sie ja nicht runterladen bzw. anhören ;-)

    Also mach weiter so :-)
    Robert
  7. Saskia sagt am Apr 13, 2006 @ 02:41 AM: Hallo Ihr!

    Ich werde Roberts Anregung in die Tat umsetzen und zukünftig Zeitangaben machen, für diejenigen, die lieber gleich dem Hörbuch lauschen möchten... ;)

    Aber solche Spezial-Sendungen werde ich trotzdem hin und wieder machen. Wann das sein wird, wird nicht verraten. Lasst Euch überraschen. Wenn Ihr im Titel so etwas ala *irgendwas*-Spezial lest, dann ist es wieder soweit.

    @Bernd

    Vielen Dank für den lustigen Eintrag ins Gästebuch! Ich musste ziemlich schmunzeln... Ohne das "How" im Text unten hätte ich die Striche erst sehr viel später als Federschmuck erkannt.... :)))

    Bitte malt mir was ins Gästebuch. ICh freue mich da total drüber, wenn Ihr kreativ werdet! Um das Gästebuch aufzurufen einfach Link rechts in der LEiste folgen. Ihr benötigt zur Ansicht den aktuelle MacromediaFlashplayer. Gibts kostenlos als Browsererweiterung.

    Viele Grüsse
    Sassy
  8. Lila sagt am Apr 22, 2006 @ 04:13 PM: Hallo Saskia,

    das Saskia-Kochstudio im Donnerstags-Spezial war Prima.
    Da bekommt man gleich wieder hunger auf Lidl-Fisch :-)

    Sage mal, gibt es das Teller-Foto auch in größer?


    Viele Grüße
    Lila
  9. Saskia sagt am Apr 23, 2006 @ 04:44 AM: Hi Lila,

    Danke fürs Lob!

    Leider ist das Foto bloss so klein, weil es vom Handy kommt...

    Grüssle
    Sassy

Dein Kommentar