... das liebe Gästebuch lässt grüssen!

Klick mich, um ins Gästebuch zu schauen!
(eingetragen am 21.10.2006 um 20:59:49 Uhr)

"Hallo Saskia,

ich bin begeistert von Deinem Podcast. Als "Spätereinsteiger" habe ich mich jetzt bis Folge "Winnetou in Fesseln Teil 03" durchgehört.
Das schöne an Deinem Podcast ist ja: Zeitlos wie die Romanvorlage selbst :-)

Und gerade muß ich mich richtig kugelig lachen. Ich habe das Donnerstag Spezial vom 30.03. "vorgehört" (ist ja eigentlich erst die übernächste Folge) und mir Dein Fischbrutzeln angehört (mmh) und mich natürlich auch gleich zu dem Bild durchgeklickt. Und irgendwie finde ich das zu ulkig. Da gucke ich Dir auf den Teller, was Du so ißt.

Und, wo ich das hier schreibe, kommt mir ganz spontan der Einfall: Warum nicht statt Biolek im Fernsehen das ganze als Podcast? Muß ich direkt mal suchen ob jemand so etwas macht!

So, jetzt will ich aber weiter hören.

Liebe grüße und noch einmal ganz großes Lob für das tolle Vorlesen

Zeisel

PS: Sam Hawkens verleihst Du eine so tolle Stimme, fast, als würde er selbst sprechen!" sagt Zeisel



Kommentare

  1. Saskia sagt am Dec 24, 2006 @ 08:47 AM: Vielen Dank für Dein Lob, Zeisel!

    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten...

    Grüssle
    Saskia

Dein Kommentar