im Gästebuch tut sich was....;-)

Klick mich, um ins Gästebuch zu schauen!
(eingetragen am 24.05.06 um 23:44:44)

"Hey, Saskia.
Ich würde gerne wissen, ob du den Podcast mit der Einleitung noch hast und, falls ja, ob du ihn mir per Mail zu schicken könntest.
Ich bin nähmlich dabei mit mp3DirectCut deine Podcasts zurecht zu schneiden, um diese dann so änlich wie bei den Harry Potter-Audio-Hörbüchern zu brennen.

Nebenbei möchte ich dich für die bisherigen Podcasts loben.
Ich finde es gut, dass man alles sehr gut verstehen kann und dass du während des Lesens manchmal Hintergrundgeräusche miteinbaust (z.B. das Hufgeklapper, während unsere beiden Helden die Apachen verfolgen).
Ausserdem bekommt man manchmal URLs zu sehr guten Internetseiten.

P.S.: Ich finde diese Zeichenfläche blöd, da man mit der Maus schlecht zeichnen kann." sagt powernet



Kommentare

  1. Saskia sagt am May 26, 2006 @ 07:28 AM: Hi!

    Danke, danke! Du willst allen Ernstes aus meinen Lesungen ein Hörbuch zusammenbasteln? Das ist ja scharf ;-)

    Die Einleitung habe ich leider nicht mehr... aber wenn es denn ganz dringend ist, werde ich sie Dir bei Gelegenheit nochmal aufnehmen.
    Meld Dich einfach!

    Liebe Grüsse
    Sassy
  2. Langdana sagt am Jun 4, 2006 @ 10:37 PM: Liebe Saskia,
    vielen Dank, dass Du bei einem Deiner Potcasts meine Musik verwendet hast. Das freut mich sehr! Du darfst auch gerne weiterhin meine Musik verwenden, wenn Du möchtest.
    Viel Spass wünsche ich Dir bei Deinen Potcasts!

    Liebe Grüße
    J. Lang (Langdana)

Dein Kommentar