Winnetou in Fesseln Teil 7 (endlich...)

Liebe Hörerinnen und Hörer,

nach einer schier endlosen Sommerpause geht es heute endlich weiter.
Diesmal habe ich ausnahmsweise ganz auf den privat gestalteten Teil meiner Folgen verzichtet und Euch eine reine Winnetou-Sendung zusammengestellt.

adler.jpg


Ich wünsche Euch viel Spass im Wilden Westen!

Liebe Grüsse aus dem sonnigen und warmen Hamburg

Eure Saskia

Links zur Sendung:
>> Der omminöse Ochsenfrosch und The weird Bullfrog
>> Ein Adler

MP3 herunterladen (19,7MB)



Kommentare

  1. wiebke sagt am Sep 19, 2006 @ 01:21 AM: Juhuu!!! Sommerpause ist um. (schade blos das der Sommer auch weg ist...)

    danke fürs Vorlesen!!!! das ist sooo toll!
  2. Jörg sagt am Sep 27, 2006 @ 07:47 AM: Vielen Dank für die neue Episode, war ein Hörvergnügen!
    Ich hatte im ersten Teil befürchtet, du würdest die "Leseebene" nicht verlassen, und habe mich sehr über deine Weigerung, Indianergeheul zu imitieren gefreut. Prima Podcast den du produzierst!
  3. Natalia und Robert sagt am Oct 31, 2006 @ 07:49 PM: Hallo Saskia,
    endlich kommen wir mal dazu, dir einen kleinen Kommentar zu schreiben. Hoffentlich machst du bald weiter, obwohl wir wissen, dass Podcasten ganz schön stressig sein kann, weil man ja immer auch noch andere Sachen zu erledigen hat. Aber wir hören dir sehr gerne zu, da du eine echt angenehme Stimme hast. Also weiter so und lass dich ja nicht stressen :-)

    Viele liebe Grüße
    Natalia und Robert
  4. Wolfgang sagt am Dec 3, 2006 @ 11:33 AM: Hallo Saskia,

    lange haben wir von Dir nichts mehr gehört. Ich hoffe Dir geht´s gut und Du machst bald wieder weiter mit diesem Podcast.
    Ich freue mich schon darauf.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir Wolfgang
  5. Michael sagt am Dec 4, 2006 @ 10:54 PM: Wow dein Podcast ist echt toll. Und ist immer besser geworden. Hör ihn jetzt schon den ganzen Tag. Hab ihn über I-tunes bekommen. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Dein Kommentar